Playlist mit Mixed Styles

Rampue - Schleiermacherstrasse
Tracks




Wir trauern um unseren verstorbenen Sendeleiter Torsten




Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer
________________________________________

Ebenso schwer fällt unserem Team dieser Tage die Trennung von unserem langjährigen Resident DJ und Sendeleiter, Torsten alias Todd Vee, welcher am 22. Juli 2015 im viel zu jungen Alter von 29 Jahren den Freitod wählte.
 
Torsten bewarb sich im Jahre 2007 als DJ bei TechnoBase.FM und wirkte schon damals sehr pflichtbewusst und qualitätsorientiert. So schrieb er in seiner Bewerbung, dass es seine persönliche Anforderung wäre, den Zuhörern als guter DJ einwandfreie Sets mit sehr guter Musik  zu liefern. Dieses hohe Maß an Qualität erfüllte er stets und begeisterte auf den Sendern TechnoBase.FM, HouseTime.FM sowie TranceBase.FM die Zuhörerschaft in über 500 Shows.

Nach einem Auslandsaufenthalt kehrte Torsten, welcher erfolgreich das Lehramtsstudium für die Fächer Philosophie und Englisch absolvierte, im letzten Jahr motiviert zurück auf die Bildfläche des Radios. Seine Begeisterung für die Musik sowie das Radio und seine menschlichen Stärken führten dazu, dass er fortan das Amt des Sendeleiters bei HouseTime.FM ausübte. Trotz einer schwierigen Situation für die allgemeine Webradiobranche sowie für die House-Musik überzeugte Torsten mit viel Engagement und Leidenschaft, Mut für Veränderungen sowie menschlichem Fingerspitzengefühl. Er hatte ein klares Ziel für den Radiosender vor Augen und ging diesen Weg bis zuletzt erfolgreich.

Einen Weg, welchen wir als Team geschlossen und durch deinen Weggang nochmals gestärkt als Zeichen des Respektes und Dankes weitergehen werden – auch wenn wir dich, lieber Torsten, jederzeit als große Persönlichkeit und als Teil unseres Teams vermissen werden. Das Team unserer Projekte zeigt sich in stiller Trauer und spricht seiner Familie sowie seinen Freunden das aufrichtigste Beileid aus…
 


Zum Profil von Todd Vee Grafik: 9thWorld
Am 24.07.2015 um 21:00 Uhr von NINTH


Diese News merken:


Um einen Kommentar zu verfassen musst du eingeloggt sein

Seiten (4): [1] 2 3 4
HINWEIS:
Es werden ab sofort die neuesten Newskommentare zuerst angezeigt!

  #69   Trinomic 18.08.2015 20:02   
Rest in Peace !
  #68   Cori 08.08.2015 22:35   
Ruhe in FRIEDEN !
  #67   Woodstock666 08.08.2015 08:37   
Iwann sehen wir uns alle wieder Todd Vee ... Ruhe in Frieden!
  #66   mona15897 06.08.2015 16:38   
Ruhe in Firieden...
Mögest du da seine zur Ruhe bringen... R.I.P
  #65   Skygge 03.08.2015 18:21   
Ruhe in Frieden
  #64   Krulle 01.08.2015 12:49   
RIP

Bester DJ mit besten Intro und sehr gutem Charakter!


Wirst mir fehlen :/
  #63   Rambo 01.08.2015 00:33   
MIr fehlen die Worte... Ruhe in Frieden :(
  #62   Ostland 31.07.2015 21:39   
Warum nur? :(
Hoffe dir geht es gut.
  #61   Mausi 31.07.2015 19:00   
Ruhe in Frieden
  #60   Morthi 30.07.2015 22:16   
R.I.P Todd
  #59   Tetri 29.07.2015 20:19   
Ruhe in Frieden.
  #58   Kamariz 29.07.2015 18:18   
Ruhe in Frieden.
  #57   Pashman 28.07.2015 22:57   
R.I.P Bro
  #56   niklas schneider 27.07.2015 21:40   
Rip Torsten
  #55   Toberic 26.07.2015 22:49   
R.I.P Todd :-(
  #54   Mark Sway 26.07.2015 20:50   
Du hattest immer deinen eigenen Style für deine Sendungen. Du warst bei Fragen immer da. Du hast dein Wissen an neue DJs weitergegeben und warst auch menschlich und eben fachlich immer ein super Ansprechpartner. Ein Jahr nach meinem TB-Austritt macht es mich sehr traurig diese Zeilen zu lesen und jene Zeilen hier zu schreiben.

Ruhe in Frieden Torsten und Danke für alles!

Mein Beleid an die Familie, die Angehörigen und die Freunde :(
  #53   777SnakeChris777 26.07.2015 14:46   
R.I.P Dear Torsten,

regrattably I did not know you, being pretty sure!

Regrettably, music is THE our life......and our hope

I also lost my beloved sisterly in April 2006 for the same reason, my beloved Mum felled in coma and died 2 weeks later, my beloved DAD, was already dead......since 1997, was within my Diploma....my formerly girl friend left me, so I was all alone in the Dark....just ONE was with me, my hole life Babé Jesu, grown up right now, reigning in Heaven right now......THE OUR true god, that gives US HOPE!

WE´RE ONE, just brothers n´sisters, no wars no crime, no tears no fears, no sorrows in Eternity, just love n´peace will rule, all evil will be away, ....Torsten, just pray to the Lord that we will meet in Eternity, the biggest Love Parade, Nature One, in Tomorrowland, being sure we will, god men will never die, just 4 a short time.... sleep well so long, my thougts will be every day with u...CUsoon!
  #52   Prosac 26.07.2015 10:45   
Auch wenn ich Torsten nicht kannte - das tut absolut nichts zur Sache, deswegen auch von meiner Seite aus mein Herzlichstes Beileid aller Freunden, Bekannten, vorallem seiner Familie.

Ruhe in Frieden
  #51   Enton0815 26.07.2015 09:58   
Wie schlecht muss es einem innerlich gehen um den Freitod zu wählen... R.i.P Torsten